Der Versand und die Lieferung

Wie erhalte ich eine Sendungsverfolgung meiner Bestellung?

Beim Versand Ihrer Bestellung senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Versandbestätigung. Je nach Format Ihrer Bestellung kann die Versandart je nach Verpackung (Paket oder Umschlag) unterschiedlich sein.

Die mit Ihrer Bestellung verbundene Sendungsverfolgung finden Sie auf der Registerkarte „ Meine Bestellungen “, wenn Sie in Ihr Konto eingeloggt sind.

Die Pakete werden persönlich von Colissimo zugestellt. Wenn Sie bei der geplanten Lieferung nicht anwesend sind, können Sie über die Aktualisierung Ihrer Sendungsverfolgung angeben, welche Lieferart Sie bevorzugen.

Sendungen in Briefumschlägen werden mit einem von der Post verfolgten Brief verschickt und erfordern nicht Ihre Anwesenheit, sondern werden direkt in den Briefkasten eingeworfen.

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Kann meine Bestellung an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse geliefert werden?

Ihre Bestellung kann an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse geliefert werden.

Bei der Aufgabe Ihrer Bestellung können Sie diese beiden Adressen nach dem Schritt der Bestätigung des Warenkorbs ändern.

Sie können Ihre Adressen hier verwalten .

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Ist es möglich, mein Paket als White Label (anonym) zu versenden?

Es ist möglich, Ihre Bestellung anonym an die gewünschte Adresse zu senden, d. h. dem Paket mit unserer Entität wird kein Dokument mit dem Produkt beigelegt.

Dazu müssen Sie im Lieferschritt das Kästchen „Anonymes Paket“ auswählen.

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Wann erhalte ich meine Bestellung?

Ihre Bestellung wird voraussichtlich innerhalb von 72 Stunden an Werktagen an eine Adresse in Frankreich geliefert.

Dies ist eine Schätzung, da die Lieferzeiten des Spediteurs je nach Versandart variieren können.

Sie finden auf der Registerkarte „ Meine Bestellungen “ die zugehörige Sendungsverfolgung, mit der Sie den Fortschritt der Lieferung verfolgen können.

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Ich habe mein Paket beschädigt erhalten, was soll ich tun?

Wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, beschädigt ist, kontaktieren Sie uns bitte über den Bereich „Schreiben Sie uns“ und wählen Sie den Reiter „ Frage zu einer Bestellung “.

Um Ihre Beschwerde schnell bearbeiten zu können, übermitteln Sie bitte Ihre Bestellnummer und ein Foto des erhaltenen Produkts in ausgerolltem Zustand.

Der Kundenservice wird sich direkt um Ihre Reklamation kümmern und das Produkt umtauschen.

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Ist das angegebene Lieferdatum garantiert?

Das bei der Bestellung angezeigte Lieferdatum ist wie angegeben eine Schätzung für eine Lieferung innerhalb Frankreichs, die Lieferzeit kann manchmal je nach Transportunternehmen variieren.

Das Lieferdatum kann daher nicht garantiert werden, und eine eventuelle Überschreitung der Lieferfrist kann nicht zu Schadenersatz, Zurückhaltung oder Stornierung der Bestellung durch den Käufer führen.

Wenn die Lieferzeit ungewöhnlich lang ist und mehr als eine Woche beträgt, wenden Sie sich bitte über den Bereich „Schreiben Sie uns“ an den Kundenservice und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an.

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Ich stelle einen Fehler bei meiner Lieferadresse fest, was kann ich tun?

Wenn Sie nach der Bestätigung Ihrer Bestellung einen Fehler bei Ihrer Lieferadresse feststellen, wenden Sie sich bitte über die Registerkarte „Schreiben Sie uns“ an den Kundenservice, indem Sie die Registerkarte „ Frage zu einer Bestellung “ auswählen.

Bitte präzisieren Sie Ihren Wunsch nach einer Adressänderung unter Angabe Ihrer Bestellnummer.

Wenn die Bestellung noch nicht versendet wurde, werden wir die Änderung vornehmen und die neue Adresse wird berücksichtigt.

Wenn die Bestellung bereits versendet wurde, senden wir sie nach Eingang der Rücksendung erneut an die neue Adresse.


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