Beim Versand Ihrer Bestellung senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Versandbestätigung. Je nach Format Ihrer Bestellung kann die Versandart je nach Verpackung (Paket oder Umschlag) unterschiedlich sein.
Die mit Ihrer Bestellung verbundene Sendungsverfolgung finden Sie auf der Registerkarte „ Meine Bestellungen “, wenn Sie in Ihr Konto eingeloggt sind.
Die Pakete werden persönlich von Colissimo zugestellt. Wenn Sie bei der geplanten Lieferung nicht anwesend sind, können Sie über die Aktualisierung Ihrer Sendungsverfolgung angeben, welche Lieferart Sie bevorzugen.
Sendungen in Briefumschlägen werden mit einem von der Post verfolgten Brief verschickt und erfordern nicht Ihre Anwesenheit, sondern werden direkt in den Briefkasten eingeworfen.
-
Ihre Bestellung kann an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse geliefert werden.
Bei der Aufgabe Ihrer Bestellung können Sie diese beiden Adressen nach dem Schritt der Bestätigung des Warenkorbs ändern.
Sie können Ihre Adressen hier verwalten .
-
Es ist möglich, Ihre Bestellung anonym an die gewünschte Adresse zu senden, d. h. dem Paket mit unserer Entität wird kein Dokument mit dem Produkt beigelegt.
Dazu müssen Sie im Lieferschritt das Kästchen „Anonymes Paket“ auswählen.
-
Ihre Bestellung wird voraussichtlich innerhalb von 72 Stunden an Werktagen an eine Adresse in Frankreich geliefert.
Dies ist eine Schätzung, da die Lieferzeiten des Spediteurs je nach Versandart variieren können.
Sie finden auf der Registerkarte „ Meine Bestellungen “ die zugehörige Sendungsverfolgung, mit der Sie den Fortschritt der Lieferung verfolgen können.
-
Wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, beschädigt ist, kontaktieren Sie uns bitte über den Bereich „Schreiben Sie uns“ und wählen Sie den Reiter „ Frage zu einer Bestellung “.
Um Ihre Beschwerde schnell bearbeiten zu können, übermitteln Sie bitte Ihre Bestellnummer und ein Foto des erhaltenen Produkts in ausgerolltem Zustand.
Der Kundenservice wird sich direkt um Ihre Reklamation kümmern und das Produkt umtauschen.
-
Das bei der Bestellung angezeigte Lieferdatum ist wie angegeben eine Schätzung für eine Lieferung innerhalb Frankreichs, die Lieferzeit kann manchmal je nach Transportunternehmen variieren.
Das Lieferdatum kann daher nicht garantiert werden, und eine eventuelle Überschreitung der Lieferfrist kann nicht zu Schadenersatz, Zurückhaltung oder Stornierung der Bestellung durch den Käufer führen.
Wenn die Lieferzeit ungewöhnlich lang ist und mehr als eine Woche beträgt, wenden Sie sich bitte über den Bereich „Schreiben Sie uns“ an den Kundenservice und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an.
-
Wenn Sie nach der Bestätigung Ihrer Bestellung einen Fehler bei Ihrer Lieferadresse feststellen, wenden Sie sich bitte über die Registerkarte „Schreiben Sie uns“ an den Kundenservice, indem Sie die Registerkarte „ Frage zu einer Bestellung “ auswählen.
Bitte präzisieren Sie Ihren Wunsch nach einer Adressänderung unter Angabe Ihrer Bestellnummer.
Wenn die Bestellung noch nicht versendet wurde, werden wir die Änderung vornehmen und die neue Adresse wird berücksichtigt.
Wenn die Bestellung bereits versendet wurde, senden wir sie nach Eingang der Rücksendung erneut an die neue Adresse.
Melden Sie sich an, um unsere Sonderangebote und Neuheiten zu erhalten!
MPA Pro und ihre Partner können Informationen speichern und/oder auf Informationen zugreifen, die auf einem Endgerät gespeichert sind, wie z. B. Navigationsdaten (aufgerufene Seiten, Uhrzeit der Verbindung). Wir verwenden diese Informationen, um Produkte zu entwickeln und zu verbessern, personalisierte Inhalte, Standardwerbung und/oder personalisierte Werbung auszuwählen.
Sowie die Leistung von Inhalten und Werbung zu messen, ein personalisiertes Werbeprofil zu erstellen und/oder personalisierte Inhalte anzuzeigen. Aber auch Marktforschung betreiben, um Publikumsdaten zu generieren, Kundenbewertungen zu verwalten, die Website zu pflegen, Geschäftsaktivitäten zu verfolgen, die Beziehung zu unseren Partnern zu pflegen und Betrug zu verhindern.
Wir legen Wert darauf, dass die Art und Weise, wie wir und unsere Partner Daten sammeln und verwenden, transparent bleibt, damit Sie besser die Kontrolle über Ihre persönlichen Informationen behalten können.
INFORMATIONEN, DIE VON UNSEREN PARTNERN GESAMMELT WERDEN.
Wir setzen die folgenden Partner ein, um Ihren allgemeinen Surfkomfort noch weiter zu verbessern. Diese Partner verwenden Cookies und andere Methoden, um Sie mit Ihren sozialen Netzwerken zu verknüpfen und die Werbung besser auf Ihre Interessen und Vorlieben abzustimmen. Sie können die Erfassung dieser Informationen ablehnen, indem Sie die Kästchen unten deaktivieren.