Meine Bestellungen

Ich möchte eine Beschwerde über meine erhaltene Bestellung einreichen.

Reklamationen sind per E-Mail über unser Kundendienstformular zu erstellen .

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Ist es möglich, mehrere Lieferadressen einzurichten?

Sie können nicht mehrere Lieferadressen für eine Bestellung einrichten. Sie müssen dann für jeden Lieferort eine eigene Bestellung erstellen.

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Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Die Bezahlung Ihrer Bestellungen erfolgt direkt über die Website bei der Bestellung per Kreditkarte oder Paypal. Die Banküberweisung wird ebenfalls angeboten, allerdings nur ab einem Betrag von 100€.

Die Zahlung per Verwaltungsanweisung ist nur für Gebietskörperschaften (Rathaus, Schule...) möglich.

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Kann ich meinen Warenkorb speichern?

Sie können Ihren Warenkorb speichern, indem Sie unten auf der Seite des Warenkorbs auf „Warenkorb speichern“ klicken. Der Warenkorb bleibt in Ihrem Konto unter der Registerkarte „Meine gespeicherten Warenkörbe“ gespeichert, sodass Sie ihn jederzeit zu Ihrem Warenkorb hinzufügen können.

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Ist es möglich, eine frühere Bestellung oder auch nur einen einzelnen Artikel zu wiederholen?

Es ist möglich, eine frühere Bestellung zu wiederholen. Gehen Sie dazu auf die Registerkarte „Meine Bestellungen“, wählen Sie die Details der Bestellung aus und wählen Sie dann „Diese Bestellung wiederholen“.

Ihre gesamte Bestellung wird dann in Ihren Warenkorb gelegt. Sie können dann die Mengen ändern und unerwünschte Artikel löschen.

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Ist es möglich, eine bezahlte Bestellung zu stornieren?

Es ist nicht möglich, eine Bestellung für ein personalisiertes Produkt zu stornieren. Da unsere Produktion je nach Ihrer Konfiguration automatisiert ist, können wir die Herstellung nicht stornieren.

Mit Ihrem Kauf bestätigen Sie Ihre Bestellung endgültig.

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Kann ich eine Datei wiederherstellen, die ich für eine meiner Bestellungen heruntergeladen habe?

Sie können die Quelldatei Ihres Designs nicht wiederherstellen. Sie können jedoch durch Klicken auf „Diese Bestellung erneut aufgeben“ auf der Registerkarte „Meine Bestellungen“ das Design erneut in den Warenkorb legen und auf „Dieses Bild bearbeiten“ klicken, wenn Sie Änderungen vornehmen möchten.

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Ich hätte gerne einen Kostenvoranschlag, um einen Auftrag an die Firma zu bestätigen.

Sie können Ihren eigenen Kostenvoranschlag erstellen, indem Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen. Gehen Sie einfach weiter zum Schritt „Zahlungsmethode“ und wählen Sie „Kostenloser Kostenvoranschlag“, dann können Sie Ihren eigenen Kostenvoranschlag direkt herunterladen. Wenn Sie diesen Kostenvoranschlag anschließend bestätigen möchten, müssen Sie auf die Registerkarte „Meine Bestellungen“ gehen und auf „Meine Bestellung bezahlen“ klicken.

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Wo kann ich meinen Rabattcode oder Gutscheincode einlösen?

Wenn Sie über einen Rabatt- oder Gutscheincode verfügen, müssen Sie diesen in das Feld Rabattcode, das sich unter Ihrem Warenkorb befindet, eingeben und bestätigen. Nach der Bestätigung erhalten Sie eine Aktualisierung des Warenkorbs mit dem angezeigten und abgezogenen Rabatt.

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Warum wird der Status meiner Bestellung als „ungültige Zahlung“ angezeigt?

Wenn der Status Ihrer Bestellung „ungültige Zahlung“ lautet, bedeutet dies, dass die Transaktion nicht erfolgreich war. Sie müssen die Transaktion dann erneut durchführen, indem Sie auf „Meine Bestellung bezahlen“ klicken und sicherstellen, dass Sie bis zum Abschluss der Transaktion mit der Seite verbunden bleiben.

Wenn das Problem weiterhin besteht, kann es sein, dass Ihr Zahlungsschritt durch eine Einstellung blockiert ist.


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