Reklamationen sind per E-Mail über unser Kundendienstformular zu erstellen .
-
Sie können nicht mehrere Lieferadressen für eine Bestellung einrichten. Sie müssen dann für jeden Lieferort eine eigene Bestellung erstellen.
-
Die Bezahlung Ihrer Bestellungen erfolgt direkt über die Website bei der Bestellung per Kreditkarte oder Paypal. Die Banküberweisung wird ebenfalls angeboten, allerdings nur ab einem Betrag von 100€.
Die Zahlung per Verwaltungsanweisung ist nur für Gebietskörperschaften (Rathaus, Schule...) möglich.
-
Sie können Ihren Warenkorb speichern, indem Sie unten auf der Seite des Warenkorbs auf „Warenkorb speichern“ klicken. Der Warenkorb bleibt in Ihrem Konto unter der Registerkarte „Meine gespeicherten Warenkörbe“ gespeichert, sodass Sie ihn jederzeit zu Ihrem Warenkorb hinzufügen können.
-
Es ist möglich, eine frühere Bestellung zu wiederholen. Gehen Sie dazu auf die Registerkarte „Meine Bestellungen“, wählen Sie die Details der Bestellung aus und wählen Sie dann „Diese Bestellung wiederholen“.
Ihre gesamte Bestellung wird dann in Ihren Warenkorb gelegt. Sie können dann die Mengen ändern und unerwünschte Artikel löschen.
-
Es ist nicht möglich, eine Bestellung für ein personalisiertes Produkt zu stornieren. Da unsere Produktion je nach Ihrer Konfiguration automatisiert ist, können wir die Herstellung nicht stornieren.
Mit Ihrem Kauf bestätigen Sie Ihre Bestellung endgültig.
-
Sie können die Quelldatei Ihres Designs nicht wiederherstellen. Sie können jedoch durch Klicken auf „Diese Bestellung erneut aufgeben“ auf der Registerkarte „Meine Bestellungen“ das Design erneut in den Warenkorb legen und auf „Dieses Bild bearbeiten“ klicken, wenn Sie Änderungen vornehmen möchten.
-
Sie können Ihren eigenen Kostenvoranschlag erstellen, indem Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen. Gehen Sie einfach weiter zum Schritt „Zahlungsmethode“ und wählen Sie „Kostenloser Kostenvoranschlag“, dann können Sie Ihren eigenen Kostenvoranschlag direkt herunterladen. Wenn Sie diesen Kostenvoranschlag anschließend bestätigen möchten, müssen Sie auf die Registerkarte „Meine Bestellungen“ gehen und auf „Meine Bestellung bezahlen“ klicken.
-
Wenn Sie über einen Rabatt- oder Gutscheincode verfügen, müssen Sie diesen in das Feld Rabattcode, das sich unter Ihrem Warenkorb befindet, eingeben und bestätigen. Nach der Bestätigung erhalten Sie eine Aktualisierung des Warenkorbs mit dem angezeigten und abgezogenen Rabatt.
-
Wenn der Status Ihrer Bestellung „ungültige Zahlung“ lautet, bedeutet dies, dass die Transaktion nicht erfolgreich war. Sie müssen die Transaktion dann erneut durchführen, indem Sie auf „Meine Bestellung bezahlen“ klicken und sicherstellen, dass Sie bis zum Abschluss der Transaktion mit der Seite verbunden bleiben.
Wenn das Problem weiterhin besteht, kann es sein, dass Ihr Zahlungsschritt durch eine Einstellung blockiert ist.
Melden Sie sich an, um unsere Sonderangebote und Neuheiten zu erhalten!
MPA Pro und ihre Partner können Informationen speichern und/oder auf Informationen zugreifen, die auf einem Endgerät gespeichert sind, wie z. B. Navigationsdaten (aufgerufene Seiten, Uhrzeit der Verbindung). Wir verwenden diese Informationen, um Produkte zu entwickeln und zu verbessern, personalisierte Inhalte, Standardwerbung und/oder personalisierte Werbung auszuwählen.
Sowie die Leistung von Inhalten und Werbung zu messen, ein personalisiertes Werbeprofil zu erstellen und/oder personalisierte Inhalte anzuzeigen. Aber auch Marktforschung betreiben, um Publikumsdaten zu generieren, Kundenbewertungen zu verwalten, die Website zu pflegen, Geschäftsaktivitäten zu verfolgen, die Beziehung zu unseren Partnern zu pflegen und Betrug zu verhindern.
Wir legen Wert darauf, dass die Art und Weise, wie wir und unsere Partner Daten sammeln und verwenden, transparent bleibt, damit Sie besser die Kontrolle über Ihre persönlichen Informationen behalten können.
INFORMATIONEN, DIE VON UNSEREN PARTNERN GESAMMELT WERDEN.
Wir setzen die folgenden Partner ein, um Ihren allgemeinen Surfkomfort noch weiter zu verbessern. Diese Partner verwenden Cookies und andere Methoden, um Sie mit Ihren sozialen Netzwerken zu verknüpfen und die Werbung besser auf Ihre Interessen und Vorlieben abzustimmen. Sie können die Erfassung dieser Informationen ablehnen, indem Sie die Kästchen unten deaktivieren.